Mondeo verkauft!

Mondeo ist ein 3-jähriger, sehr schöner, sterwürdiger Hengst mit viel Ausstrahlung und sehr lieben Charakter. Sein derzeitiges Stockmaß beträgt 164 cm. Er ist ein sehr rassetypischer, gut gebauter Hengst, mit viel Behang. Im Jänner absolvierte unser Mondeo einen ABFP - Test mit sehr guten Noten ( Reiten 75 Punkte, Fahren 71,5 Punkte ). Da er für sein Alter doch schon sehr viel gelernt hat, genießt er jetzt seinen wohlverdienten Urlaub bei uns am Hof. Sein Vater ist Uwe 458 und seine Mutter ist eine Sterstute mit vollem Papier nach Leffert 306 gezogen.

Mondeo wird sicherlich ein super Sport- und Showpferd.

Er ist geimpft, entwurmt und kerngesund. Weiters wurde Mondeo am 05.02.2015 klinisch und röntgologisch ( alle 20 Bilder ) für Zucht und Sport gutgekört.

Nähere Infos unter 0664/2820743